Besuch in der Radiologie

Die Grippewelle im Frühjahr hatte unseren Besuch in der Radiologie Franken-Hohnenlohe noch verzögert, aber am Abend des 5 Juli konnte er schließlich stattfinden. Der abendliche Termin war nicht nur mit den Praxiszeiten gut abzustimmen, auch viele berfustätige Mitglieder der VDI Neckargruppe hatten so die freie Zeit wahrgenommen. Eine ansehnliche Gruppe von 30 Interessierten war zusammengekommen, die vom Praxisteam freundlich empfangen wurde.

Ein spannender Einführungsvortrag zu den eingesetzten Technologien, Führung durch die Praxisräume und anschliessende Diskussion machten den Abend für die Teilnehmenden, darunter Experten aus Medizintechnik, Strahlenschutz oder Bildverarbeitung, zu einem lohnenden Erlebnis mit bleibendem Eindruck. Wir freuen uns auf weitere Kontakte mit dem Team der Radiologie!