Jahresabschluss 2015

DSC_0219Mit der Jahresabschlussfeier der VDI Neckargruppe endete das Themenjahr 2015, das unter dem Motto „Geteilte Ressourcen und neue Formen von Mobilität“ stand. Neben vielen Aktivitäten der engagierten SuJ-Gruppe war auch der 90. Geburtstag unseres Altvorsitzenden Prof. Dr. Ulrich Arns einer der Höhepunkte des vergangenen Jahres.

DSC_0216Zahlreiche Jubilare waren erschienen und konnten die Ehrungen zu 25, 40 oder gar 60 Jahren VDI-Mitgliedschaft persönlich entgegennehmen. Im Rappenhof in Weinsberg feierte die VDI-Neckargruppe bei guter Bewirtung mit ihren Gästen.

Der Rückblick auf 2015 macht neugierig auf das kommende Jahr, wieder mit zahlreichen Vorträgen, Exkursionen und dem traditionellen Frühlingsempfang. Neue spannende Themen stehen auf der Agenda. Auch wird 2016 wieder die Verleihung des Robert-Mayer-Preises durch den VDI in Heilbronn stattfinden.

Schreibe einen Kommentar